Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sijie Meng Mr. Sijie Meng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Square Cosmetic Compact

Home > Produkt-Liste > Kosmetischen Compact > Square Cosmetic Compact
Produktkategorie von Square Cosmetic Compact, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Square Cosmetic Compact , Quadratischer kosmetischer kompakter Fall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratisch kompakt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Leerer Plastikmagnet-quadratischer kompakter Kasten

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Die Einzelteil-Nr. Dieses quadratischen kosmetischen Magnetaugenschminkenkastens ist CP-610A. Jede mögliche Einspritzungsfarbe, Spray-Malerei / UV-Beschichtung / metallisiert ist für diesen Plastikbehälter verfügbar. Auch können wir Siebdruck und...
Leerer Plastikmagnet-Quadrat-Lidschatten-Behälter

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Die Einzelteil-Nr. Dieses kosmetischen quadratischen Magnetaugenschminkebehälters ist CP-610B. Jede mögliche Einspritzungsfarbe, Spray-Malerei / UV-Beschichtung / metallisiert ist für diesen Plastikbehälter verfügbar. Auch können wir Siebdruck und...
Leerer Magnet Quadratischer kompakter Fall

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Die Einzelteil-Nr. Dieses leeren Magnetaugenschminkenkastens ist CP-610C. Jede mögliche Einspritzungsfarbe, Spray-Anstrich / UV-Beschichtung / metallisiert ist für diesen Plastikbehälter vorhanden. Auch können wir Siebdruck und Heißprägen, wie pro...
Leerer Plastikmagnet-Quadrat-Lidschatten-Kasten

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Die Artikelnummer dieses Magnet-Lidschattenbehälters ist CP-610D. Für diesen Kunststoffbehälter ist jede Spritzfarbe, Sprühlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung erhältlich. Wir können auch Siebdruck und Heißprägen gemäß den Anforderungen des...
Magnet Quadratischer Lidschatten-Kasten

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Die Artikelnummer dieses leeren quadratischen Magnet-Lidschattens ist CP-610E. Für diesen Kunststoffbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung erhältlich. Wir können auch Siebdruck und Heißprägen durchführen,...
Leerer quadratischer Lidschatten für 11 Farben

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-659. Das Mindestbestellmenge dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist jede Farbe erhältlich...
Leerer quadratischer kosmetischer Lidschatten mit klarem Deckel

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-658. Das Mindestbestellmenge dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist eine beliebige Farbe erhältlich...
Leere quadratische Lidschatten-Palette mit 5 Farben

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-656. Das Mindestbestellmenge dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist jede Farbe erhältlich...
Leere quadratische Lidschatten-Palette mit 3 Farben

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-655H. Das Mindestbestellwert dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuse ist eine beliebige Farbe erhältlich...
Leere quadratische Lidschatten-Palette mit 10 Farben

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-655D. Das Mindestbestellwert dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist jede Farbe erhältlich...
Leerer kosmetischer quadratischer Lidschatten-Behälter

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses kompakten Kosmetik-Lidschatten-Gehäuses ist CP-654. Das Mindestbestellmenge dieses leeren quadratischen, kompakten Behälters beträgt 20.000 Stück. Für diese kosmetischen Lidschatten-Kompakt-Verpackungen ist eine beliebige...
Leere quadratische Lidschatten-Palette mit 10 runden Galetten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-653. Das Mindestbestellwert dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist eine beliebige Farbe erhältlich...
Quadratischer leerer kosmetischer Lidschatten-Kasten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-647. Das Mindestbestellwert dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist eine beliebige Farbe erhältlich...
Leere kosmetische quadratische Lidschatten-Palette

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-642B. Das Mindestbestellmenge dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist eine beliebige Farbe erhältlich...
Square Eyeshadow Case mit 3 runden Galetten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-642A. Das Mindestbestellmenge dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist eine beliebige Farbe erhältlich...
Leere kosmetische Lidschatten-Verpackung

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-641. Das Mindestbestellwert dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist jede Farbe erhältlich...
Leerer kosmetischer quadratischer Lidschatten-Kasten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieser kompakten Kosmetik-Lidschatten-Tasche ist CP-640F. Das MOQ dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters ist 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist jede Farbe erhältlich Lidschattenkoffer. Modell Nr...
Leerer quadratischer kosmetischer Lidschatten-Behälter mit Spiegel

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-640D.Das MOQ dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters ist 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist jede Farbe erhältlich Lidschattenkoffer. Modell Nr ....
Leere quadratische Lidschatten-Hülle für 3 Galetten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-640C. Das Mindestbestellwert dieses leeren quadratischen Kompaktbehälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist eine beliebige Farbe erhältlich...
Leerer quadratischer kosmetischer Lidschatten-Plastikkasten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kosmetik-Lidschatten-Kompaktgehäuses ist CP-640B. Das Mindestbestellwert dieses leeren, quadratischen, kompakten Behälters beträgt 20.000 Stück. Für diese Kosmetik-Lidschatten-Kompaktverpackung ist eine beliebige Farbe...
Leerer quadratischer Lidschatten für 3 Galetten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieser kompakten Kosmetik-Lidschatten-Tasche ist CP-640A. Das MOQ dieses leeren, quadratischen, kompakten Behälters ist 20.000 Stück. Für diese kosmetische Lidschatten-Kompakt-Verpackung ist eine beliebige Farbe erhältlich...

China Square Cosmetic Compact Lieferanten

Wir haben viele verschiedene Arten von quadratischen COMPACT CASE .

MOQ

12.000pcs

Delivery time

50-55days

Material

AS,ABS

Pan size

26mm & 36mm & 59mm & 81mm

color

Injection color,spray coating color and UV metalizing color

logo

Silk screan and hot staping

Packing

paper carton

Place of Origin

Zhejiang

Wir versprechen Ihnen einen ständigen Service, der auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Unsere Produkte werden von vielen Kunden auf der ganzen Welt bevorzugt und in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien verkauft.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und den Aufbau einer kooperativen Beziehung mit Ihnen! Wir bieten Ihnen einen professionellen quadratischen Kosmetikkompakt mit gutem Service!

CP-473CP-642A
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sijie Meng Mr. Sijie Meng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Square Cosmetic Compact

Home > Products > Cosmetic Compact > Square Cosmetic Compact
Product categories of Square Cosmetic Compact, we are specialized manufacturers from China, Square Cosmetic Compact, Square Cosmetic Compact Case suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Compact R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Magnet Square Eyeshadow Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this empty square magnet eyeshadow is CP 610E Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for...
Empty Plastic Magnet Square Eyeshadow Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this magnet eyeshadow container is CP 610D Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for this...
Empty Magnet Square Compact Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this empty magnet eyeshadow case is CP 610C Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for this...
Empty Plastic Magnet Square Eyeshadow Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic square magnet eyeshadow container is CP 610B Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s...
Empty Plastic Magnet Square Compact Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this square cosmetic magnet eyeshadow case is CP 610A Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s...
Empty Square Eyeshadow for 11 Color

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 659 The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Square Cosmetic Eyeshadow  with Clear Lid

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 658 The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Square Eyeshadow Palette with 5 Color

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 656 The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Square Eyeshadow Palette with 3 color

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 655H The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
10 color Empty Square Eyeshadow Palette

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 655D The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Cosmetic Square Eyeshadow Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 654 The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Square Eyeshadow Palette with 10 round godets

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 653 The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Square Empty Cosmetic Eyeshadow Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 647 The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Cosmetic Square Eyeshadow Palette

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 642B The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Square Eyeshadow Case with 3 round godets

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 642A The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Cosmetic Eyeshadow Packaging

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 641 The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Cosmetic Square Eyeshadow Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 640F The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Square Cosmetic Eyeshadow Container with Mirror

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 640D The MOQ of this empty square compact container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Square Eyeshadow Case for 3 godets

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 640C The MOQ of this empty square compact Container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Plastic Square Cosmetic Eyeshadow Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 640B The MOQ of this empty square compact Container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...
Empty Square Eyeshadow for 3 godets

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic eyeshadow compact case is CP 640A The MOQ of this empty square compact Container is 20 000pcs Any color is available for this cosmetic eyeshadow compact packaging Below is more detailed basic information of this square...

China Square Cosmetic Compact Suppliers

We have many different kinds of square Compact Case.

MOQ

12.000pcs

Delivery time

50-55days

Material

AS,ABS

Pan size

26mm & 36mm & 59mm & 81mm

color

Injection color,spray coating color and UV metalizing color

logo

Silk screan and hot staping

Packing

paper carton

Place of Origin

Zhejiang

We promise out standing service tailored to meet your demands. Our products are favored by many customers all over the world and are sold in Europe, North America, South America and Asia.
We are looking forward to your E-mail and establishing cooperative relationship with you! We would provide professional Square Cosmetic Compact with good services for you!

CP-473CP-642A
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry