Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sijie Meng Mr. Sijie Meng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Runde kosmetische Compact

Home > Produkt-Liste > Kosmetischen Compact > Runde kosmetische Compact
Produktkategorie von Runde kosmetische Compact, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Runde kosmetische Compact R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Leerer runder Lidschatten-Kasten mit freiem Fenster

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Der Artikel Nr. Dieser Kunststoff Kosmetik Lidschatten Fall ist CP-162E. Jede Spritzfarbe, Sprühlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung ist für diesen Kunststoffbehälter erhältlich. Wir können auch Siebdruck und Heißprägen gemäß den...
Runder leerer Plastiklidschatten mit klarem Fenster

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Der Artikel Nr. Dieser Kunststoff Kosmetik Lidschatten Fall ist CP-162C. Jede Spritzfarbe, Sprühlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung ist für diesen Kunststoffbehälter erhältlich. Wir können auch Siebdruck und Heißprägen gemäß den...
Runder leerer kompakter Kasten mit freiem Fenster

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Die Artikelnummer dieses Plastic Cosmetic Compact ist CP-162B. Für diesen Kunststoffbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung erhältlich. Wir können auch Siebdruck und Heißprägen gemäß den Anforderungen des...
Runder kosmetischer Plastikvertrag

Marke: IMS

Verpakung: Schicht im karton verpackt

Der Artikel Anzahl dieser Runde Cosmetic Compact Container ist CP-162A .Any Injektion Farbe, Lackier- / UV Beschichtung / metallisierter für dieses kompakte packaging.Also verfügbar ist , können wir Siebdruck und Heißprägen tun, wie pro...
Kosmetischer runder leerer Plastikpulver-Kasten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses Kunststoff-Kosmetik-Kompaktgehäuses lautet CP-514. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung verfügbar. Wir können auch Siebdrucken und Heißprägen gemäß...
Runder leerer kosmetischer Puder-Behälter

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses Kunststoff-Kosmetik-Kompaktgehäuses lautet CP-513. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung verfügbar. Wir können auch Siebdrucken und Heißprägen gemäß...
Kosmetischer leerer runder kompakter Plastikbehälter

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses Kunststoff-Kosmetik-Kompaktgehäuses lautet CP-512. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung verfügbar. Wir können auch Siebdrucken und Heißprägen gemäß...
Runde leere kosmetische Kompaktpuderverpackung

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses Kunststoff-Kosmetik-Kompaktgehäuses lautet CP-509. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung verfügbar. Wir können auch Siebdrucken und Heißprägen gemäß...
Leerer runder kosmetischer erröten Fall

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Kunststoff-Kosmetik-Etuis ist CP-508. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung verfügbar. Wir können auch Siebdrucken und Heißprägen gemäß den...
Runder leerer kosmetischer kompakter Behälter

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses Kunststoff-Kosmetik-Kompaktgehäuses lautet CP-191. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung erhältlich. Wir können auch Siebdruck und Heißprägung gemäß...
Leerer runder kosmetischer Plastikkompaktfall

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses Kunststoff-Kosmetik-Kompaktgehäuses lautet CP-190B. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung erhältlich. Wir können auch Siebdruck und Heißprägung gemäß...
Leerer kosmetischer runder Lidschatten-Kasten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses Kunststoff-Kosmetik-Kompaktgehäuses lautet CP-189. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung erhältlich. Wir können auch Siebdruck und Heißprägung gemäß...
Leerer kosmetischer runder kompakter Behälter

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses Kunststoff-Kosmetik-Kompaktgehäuses lautet CP-188. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung verfügbar. Wir können auch Siebdrucken und Heißprägen gemäß...
Runder leerer kosmetischer Plastikkompaktfall

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Plastic Cosmetic Compact lautet CP-125B. Für diesen Kunststoffbehälter ist jede Spritzfarbe, Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung verfügbar. Außerdem können wir Siebdrucken und Heißprägen gemäß den Anforderungen...
Runder kompakter Kunststoff-Koffer mit Spiegel

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses leeren Kosmetik-Kompaktkoffers lautet CP-105. Das MOQ dieses runden, kompakten Gehäuses beträgt 20.000 Stück. Jede Farbe ist verfügbar. Nachfolgend finden Sie detailliertere grundlegende Informationen zu diesem runden,...
Runder Kunststoff-Kosmetik-Compact

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses Plastic Cosmetic Compact lautet CP-104. Für diesen Kunststoffbehälter ist eine Spritzfarbe / Spritzlackierung / UV-Beschichtung / Metallisierung verfügbar. Wir können auch Siebdruck und Heißprägung gemäß den Anforderungen des...
Kleiner runder kosmetischer kompakter Fall

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses leeren Kosmetik-Kompaktkoffers lautet CP-109. Das MOQ dieses runden, kompakten Gehäuses beträgt 20.000 Stück. Jede Farbe ist verfügbar. Nachfolgend finden Sie detailliertere grundlegende Informationen zu diesem runden,...
Leerer kosmetischer kompakter Plastikbehälter

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses runden Kompaktgehäuses ist CP-132. Für diesen Kunststoff-Kompaktbehälter ist eine beliebige Farbe erhältlich. Bitte überprüfen Sie die nachstehenden grundlegenden Informationen zu diesem Kosmetik-Kompaktbehälter. Artikel Nr .:...
Leerer runder kosmetischer Puder-Kasten

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieser kosmetischen leeren Puderhülle lautet CP-147. Das MOQ dieses runden, kompakten Gehäuses beträgt 20.000 Stück. Jede Farbe ist verfügbar. Nachfolgend finden Sie detailliertere grundlegende Informationen zu diesem runden,...
Runder kompakter Behälter mit transparentem Deckel

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikelnummer dieses leeren Kosmetik-Kompaktbehälters lautet CP-159. Das MOQ dieser runden, kompakten Verpackung beträgt 20.000 Stück. Jede Farbe ist verfügbar. Nachfolgend finden Sie detailliertere grundlegende Informationen zu diesem runden,...
Transparenter runder kompakter Kosmetiketui

Marke: IMS

Verpakung: In Karton verpackte Schicht

Die Artikel-Nr. Dieses runden Kosmetik-Etuis lautet CP-158B. Das MOQ dieses runden, kompakten Gehäuses beträgt 20.000 Stück. Jede Farbe ist verfügbar. Nachfolgend finden Sie detailliertere grundlegende Informationen zu diesem runden, kompakten...

China Runde kosmetische Compact Lieferanten

Wir haben viele verschiedene Arten von Runde kompakte Fall kosmetische kompakt und Platz.

MOQ

12.000pcs

Delivery time

50-55days

Material

AS,ABS

Pan size

36mm & 59mm & 81mm

color

Injection color,spray coating color and UV metalizing color

logo

Silk screan and hot staping

Packing

paper carton

Place of Origin

Zhejiang

Wir versprechen stehen Service auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Unsere Produkte werden von vielen Kunden auf der ganzen Welt bevorzugt und sind in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien verkauft.
Wir freuen uns auf Ihre e-Mail-Adresse und kooperative Beziehung zu Ihnen aufzubauen! Wir würden professionelle Lippenstift Fall mit gutem Service für Sie bieten!


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sijie Meng Mr. Sijie Meng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Round Cosmetic Compact

Home > Products > Cosmetic Compact > Round Cosmetic Compact
Product categories of Round Cosmetic Compact, we are specialized manufacturers from China, Round Cosmetic Compact, Round Cosmetic Compact Case suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Compact R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Round Cosmetic Plastic Compact

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Round Cosmetic Compact Container is CP 162A Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this compact packaging Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for...
Round Empty Compact Case with Clear Window

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact is CP 162B Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for this...
Round Empty Plastic Eyeshadow with Clear Window

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Eyeshadow Case is CP 162C Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for...
Empty Round Eyeshadow Case with Clear Window

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Eyeshadow Case is CP 162E Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for...
Cosmetic Round Empty Plastic Powder Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact Case is CP 514 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements...
Round Empty Cosmetic Powder Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact Case is CP 513 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements...
Cosmetic Plastic Empty Round Compact Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact Case is CP 512 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements...
Round Empty Cosmetic Compact Powder Packaging

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact Case is CP 509 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements...
Empty Round Cosmetic Blush Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Blush Case is CP 508 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements...
Round Empty Cosmetic Compact Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact Case is CP 191 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements...
Empty Plastic Round Cosmetic Compact Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact Case is CP 190B Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s...
Empty Cosmetic Round Eyeshadow Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact Case is CP 189 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements...
Empty Cosmetic Round Compact Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact Case is CP 188 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic compact container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements...
Round Empty Plastic Cosmetic Compact Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact is CP 125B Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for this...
Round Plastic Cosmetic Compact

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Plastic Cosmetic Compact is CP 104 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this plastic container Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for this...
Round Plastic Compact Case with Mirror

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic empty compact case is CP 105 The MOQ of this round compact case is 20 000pcs Any color is available Below is more detailed basic information of this round cosmetic compact container Model NO CP 105 Type Case Form Powder...
Small Round Cosmetic Compact Case

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic empty compact case is CP 109 The MOQ of this round compact case is 20 000pcs Any color is available Below is more detailed basic information of this round cosmetic compact container Model NO CP 109 Type Case Form Powder...
Round Cosmetic Blush Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic empty blush case is CP 157 The MOQ of this round compact case is 20 000pcs Any color is available Below is more detailed basic information of this round cosmetic compact container Model NO CP 157 Type Case Form Powder...
Round Cosmetic Plastic Compact Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic empty compact case is CP 110 The MOQ of this round compact case is 20 000pcs Any color is available Below is more detailed basic information of this round cosmetic compact container Model NO CP 110 Type Case Form Powder...
Clear Round Cosmetic Compact Container

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this cosmetic empty compact case is CP 111 The MOQ of this round compact case is 50 000pcs Any color is available Below is more detailed basic information of this round cosmetic compact container Model NO CP 111 Type Case Form Powder...
81mm Pan Size Compact Case With Clear Lid

Brand: IMS

Packaging: Layer Packed in Carton

The item No of this Round Cosmetic Compact Container is CP 129 Any injection colour spray painting UV coating metallized is available for this compact pakaging Also we can do silk screen printing and hot stamping as per customer s requirements for...

China Round Cosmetic Compact Suppliers

We have many different kinds of Round Cosmetic Compact and Square Compact case.

MOQ

12.000pcs

Delivery time

50-55days

Material

AS,ABS

Pan size

36mm & 59mm & 81mm

color

Injection color,spray coating color and UV metalizing color

logo

Silk screan and hot staping

Packing

paper carton

Place of Origin

Zhejiang

We promise out standing service tailored to meet your demands. Our products are favored by many customers all over the world and are sold in Europe, North America, South America and Asia.
We are looking forward to your E-mail and establishing cooperative relationship with you! We would provide professional Lipstick Case with good services for you!


Home

Phone

Skype

Inquiry